Dr. Werner Langen, CDU MEP über den Brexit

Dr. Werner Langen, CDU MEP über den Brexit

„Wenn der Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union Realität wird, wäre das ein großer Rückschlag in der Geschichte Europas, der nicht nur die jahrzehntelange Nachkriegsordnung stört, sondern auch zerstört und eine viel geschwächtere Europäische Union hinter sich lässt Ich bin immer noch optimistisch, dass ein Austritt aus dem Brexit angesichts der innenpolitischen Entwicklungen, der wirtschaftlichen Auswirkungen der laufenden Verhandlungen und der Probleme, beispielsweise zwischen Irland und Großbritannien, möglich ist. Die Frage, ob der Brexit noch verhindert werden kann Ich bin überzeugt, dass es in der Tat noch möglich ist, wenn die EU einen großen Schritt in Richtung Briten macht, wenn Deutschland die Initiative ergreift, anstatt es Frankreich oder Juncker zu überlassen und wenn Zugeständnisse gemacht werden, die helfen die Briten und schadet uns auch nicht. „

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere